Marketing

Kommentar
04.05.2023

Chinesischer Marktplatz Temu: Schrottschleuder oder Bedrohung für Händler?


W&V Academy
17.04.2023

Workshop: E-Mail-Marketing 2.0


Personalisierte und automatisierte Abläufe
11.04.2023

So können Sporthändler von Marketing Automation profitieren


Neuer Trend Microinfluencer
03.04.2023

So können Sportmarken und Händler von Influencern profitieren


Super Bowl, Valentinstag, Karneval
31.01.2023

Warum die Chancen zur Umsatzsteigerung für Händler im Februar besonders gut sind



Individuelle Kunden-Kommunikation
15.12.2022

E-Mail: Unterschätztes Zwischenglied zwischen CRM- Daten und Verkaufserfolg


Studie von Sortlist
09.12.2022

Sportmarketing in den sozialen Medien lohnt sich nicht für alle Branchen


Prognose für das kommende Jahr
01.12.2022

Zehn Themen, die die Modeindustrie im Jahr 2023 prägen werden


Mehr digitales Know-how
31.10.2022

Salomon erweitert Marketing- und Sales-Team


In Zusammenarbeit mit Legs of Steel
31.10.2022

Völkl präsentiert Pistenfilm der Kampagne „Beauty Full Send“