Alle Altersgruppen im Fokus 22.01.2024, 11:24 Uhr

Odlo enthüllt neue Markenstrategie und neuen Claim

Der Schweizer Funktionsspezialist Odlo stellt seine neue Medienkampagne und Markenclaim „There’s more out there“ vor, die gemeinsam mit der Londoner Kreativagentur AKQA entwickelt wurden.
(Quelle: Odlo)
Odlo, der Schweizer Hersteller von Performance-Sportbekleidung, hat eine neue Markenstrategie entwickelt, die am 25. Januar 2024 in Verbindung mit der bisher umfangreichsten Medienkampagne des Unternehmens präsentiert werden soll.

Die gemeinsam mit der Londoner Kreativagentur AKQA entwickelte Strategie soll Outdoor-Begeisterte „wiedererwecken“ und dazu inspirieren, in der Natur nach Erfüllung für Körper und Seele zu suchen. Im Fokus steht dabei der neue Claim „There’s more out there“, der Athleten dazu anregen will, „das Feuer zu nähren, das die Natur in ihnen entfacht, sodass sie Momente erleben, von denen sie immer mehr wollen“, so Odlo.
„Unsere neue Muse sind ‚wiedererwachte Athlet:innen‘ – ein Konzept, das sich quer durch alle Altersgruppen zieht“, so Odlo-CEO Daniel Eppler. Damit bezeichnet die Marke all jene, die eine neue Perspektive dessen gewonnen haben, was die Natur für sie bedeutet. Zentraler Teil von Odlos neuer Markenstrategie ist außerdem die Ausweitung von Partnerschaften mit Athleten und Verbänden.



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