Marketing

Internet nicht Nummer eins bei Älteren
24.07.2023

Handelsforscher schlüsseln Werbe-Wahrnehmung nach Alter und Quelle auf


Vereinigung von Performance und Fashion
21.07.2023

Crazy launcht neues Logo


Direktvertrieb
13.07.2023

E-Mail ist beliebtester D2C-Kommunikationskanal


Kommentar
04.05.2023

Chinesischer Marktplatz Temu: Schrottschleuder oder Bedrohung für Händler?


W&V Academy
17.04.2023

Workshop: E-Mail-Marketing 2.0



Personalisierte und automatisierte Abläufe
11.04.2023

So können Sporthändler von Marketing Automation profitieren


Neuer Trend Microinfluencer
03.04.2023

So können Sportmarken und Händler von Influencern profitieren


Super Bowl, Valentinstag, Karneval
31.01.2023

Warum die Chancen zur Umsatzsteigerung für Händler im Februar besonders gut sind


Individuelle Kunden-Kommunikation
15.12.2022

E-Mail: Unterschätztes Zwischenglied zwischen CRM- Daten und Verkaufserfolg


Studie von Sortlist
09.12.2022

Sportmarketing in den sozialen Medien lohnt sich nicht für alle Branchen