Marketing
          
                      NMG Akademie
                  
      
              03.08.2017
      
      Facebook & Co. – Fans generieren, Ads schalten und steuern
        Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch der SAZ Verlag mit seinen Fachzeitungen SAZsport und SAZbike gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Unter anderem für Sporthändler findet im August ein Seminar mit dem Thema „Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern“ statt.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Neue Position geschaffen
                  
      
              02.08.2017
      
      CEP verstärkt sein Marketingteam
        Der Kompressionsspezialist CEP hat sich Julian Mothes ins Team geholt. Als Head of Marketing verantwortet er ab sofort die Führung der Marke.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      E-Mail-Marketing
                  
      
              11.07.2017
      
      Zehn Konzepte für spannende E-Mail-Betreffzeilen
        Die E-Mail zählt zu den wichtigsten Marketing-Kanälen. Entscheidend dabei ist, dass die Abonnenten zum Öffnen der E-Mail bewegt werden. Diese zehn Strategien für Betreffzeilen können hier helfen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Daten von Zielgruppen und Nutzern
                  
      
              03.07.2017
      
      14 Tipps: Kundendaten im E-Mail-Marketing gewinnen
        E-Mail-Marketing ist mehr als das Verteilen von Informationen: Wir geben 14 Tipps, wie im E-Mail-Marketing hochwertige Kundendaten gewonnen und angereichert werden können.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      SAZsport Experten
                  
      
              30.06.2017
      
      Steigern Sie die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden
        Es ist nun mal so: Der vollkommene Markt ist nur noch einen Klick entfernt. Wo Ihr Kunde das neue Jersey, die neonfarbene Sportsocke oder die urbane Funktionsjacke kauft, ist ihm herzlich egal.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      SAZsport Experten
                  
      
              01.06.2017
      
      Social Selling im Sport-Bereich: Netzwerke, Content, Erfolge
        Verkaufen über Social Media – geht das überhaupt? Die Antwort ist ein ganz klares Ja. Die Bedingung ist, dass man es richtig macht.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Online-Marketing-Forum
                  
      
              02.05.2017
      
      Influencer-Marketing: Wahrheit und Mythos
        Der Auftakt der Konferenzreihe „Online Marketing Forum“ fand in München statt und bot den Teilnehmern Einsichten in alle wichtigen digitalen Marketing-Disziplinen. Ein Fokus: Influencer-Marketing und die Aufklärung von populären Missverständnissen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Relaunch steht bevor
                  
      
              14.02.2017
      
      Intersport vergibt die dreimillionste Kundenkarte
        Seit 15 Jahren gibt es die Kundenkarte von Intersport. Nun konnte Steffen Gießübel in seiner Intersportfiliale die Active Card an die dreimillionste Kundin übergeben  
                              
               weiterlesen