W&V Academy
17.04.2023, 14:11 Uhr

Workshop: E-Mail-Marketing 2.0

Wie machten man unbekannte Website-Nutzer zu loyalen Kunden? Und wie könnten E-Mail-Kampagnen mithilfe von KI-Tools optimiert werden? Unser Schwester-Magazin W&V zählt zu den führenden Leitmedien für Marketingentscheider und bietet dazu einen spannenden Workshop an!
(Quelle: W&V Academy)
Erschreckend: 75 Prozent (!) aller versendeten Newsletter und Transaktionsmails finden bei den Empfängern keinerlei Beachtung. Gilt das nur für die anderen? Wohl kaum. Also sollte man an den folgenden Fragestellungen arbeiten:

Wie schafft man es mit den eigenen Mailings Aufmerksamkeit und Interaktion zu erzeugen?
Was passiert auf dem Weg zum gelesenen Mailing? Und danach? Welches Mailing konvertiert? Und Moment mal: Wen darf man heute überhaupt noch anschreiben, ohne die DSGVO zu missachten?

Denn: E-Mail-Marketing ist nach wie vor oder wieder ein äußerst effektives und wunderbar messbares Marketinginstrument. Im W&V Workshop lernt man das volle Potenzial zu nutzen! Der Workshop durchleuchtet: Die Stadien - vom unbekannten Besucher bis zum loyalen Bestandskunden - werden unter strategischen, kreativen, technischen sowie rechtlichen Gesichtspunkten von den Referenten beleuchtet, mit dem Ziel, die Welt des E-Mail-Marketings praktisch erlebbar zu machen.

Als Referenten des Workshops sind dabei:
Nikolaus von Graeve, Rabbit eMarketing GmbH
Özüm Yilmaz, Rabbit eMarketing GmbH
Petra Maelzer, Inxmail GmbH
Sebastian Deubelli, Kanzlei Deubelli
 
Weiterführende Informationen zum digitalen Workshop sowie das Programm und mehr Informationen zu den Referenten gibt es hier: W&V Academy



Das könnte Sie auch interessieren