ISPO
Neues Konzept für die Messe
21.07.2021
Das etwas andere Gesicht der ISPO Munich
Die Messe München plant im kommenden Jahr fest mit einer ISPO Munich vor Ort. Was nach einem Jahr Zwangspause verändert wird – und welche Rolle der Konsument dabei spielen soll.
weiterlesen
31.000 Teilnehmer
15.02.2021
Statements zur ISPO Munich Online
Für die größte Sportmesse der Welt, die erstmals virtuell stattfand, zählte die Messe München 31.574 Teilnehmer aus 110 Nationen. Wie hat es der Branche gefallen?
weiterlesen
Industriepartner im Fokus
08.02.2021
Darüber sprach Intersport auf der digitalen ISPO Munich
Die ISPO Munich fand nicht nur virtuell, sondern auch gleich fünf Tage lang statt. Bedeutete: Es gab jede Menge Raum für Workshops. Intersport nutzte die Chance – und fokussierte sich dabei auf die Industrie.
weiterlesen
Studie von WFSGI und McKinsey
08.02.2021
So sieht das „Neue Normal“ für die Sportartikelindustrie aus
Im Rahmen der ISPO Munich Online präsentierte der Weltverband der Sportartikelindustrie die wichtigsten Ergebnisse seiner Studie „Sporting Goods 2021“. Insgesamt acht große Trends werden die Industrie in diesem Jahr und darüber hinaus stark beeinflussen.
weiterlesen
ISPO Munich Online 2021
22.01.2021
500 Aussteller zeigen ihre Innovationen
Das Programm der ersten rein digitalen Edition der wichtigsten Sportmesse der Welt füllt sich. Über 500 Aussteller zeigen ihre neuesten Produkte in der Expo Area auf der ISPO.
weiterlesen
Die Zukunft gehört hybriden Formaten
18.01.2021
So profitieren die Ordercenter von der Corona-Krise
Dass die ISPO Munich physisch nicht stattfinden kann, schmerzt die Branche. Den Verlust abfedern sollen digitale Brandrooms. Angefasst werden können die neuen Produkte aber in den Ordercentern.
weiterlesen
ISPO Munich Online 2021
12.01.2021
Sport ist stärker als Corona
Erstmals muss die Weltleitmesse des Sports, die ISPO Munich 2021, Corona-bedingt ausschließlich online stattfinden. Das sind ihre Themen, Ideen und Köpfe.
weiterlesen
Forum mit Herstellern und Verbänden
18.11.2020
So unterstützt die Branche die ISPO Munich 21 Online
Für die Branche ist es alternativlos, dass die ISPO unter den derzeitigen Corona-Umständen nur virtuell stattfinden kann. Sie will nun mehr denn je zusammenhalten.
weiterlesen
Interview mit Dr. Jeanette Friedrich
16.11.2020
So läuft die ISPO Munich 2021 Online
Die ISPO kann im Januar aufgrund der Covid-Beschränkungen nur online stattfinden. Dr. Jeanette Friedrich, Global ISPO Group Director, über den Staus quo und das „new normal“ der Messe.
weiterlesen
Zukunft Hybridveranstaltungen
03.11.2020
BSI befürwortet die virtuelle ISPO 2021
Der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie (BSI) bekräftigt die Entscheidung der Messe München, die ISPO 2021 digital stattfinden zu lassen. Auf die Präsenz von Ausstellern und Besuchern zu verzichten, sei „der einzig gangbare, wenn auch schmerzliche Weg“.
weiterlesen