Industriepartner im Fokus 08.02.2021, 12:13 Uhr

Darüber sprach Intersport auf der digitalen ISPO Munich

Die ISPO Munich fand nicht nur virtuell, sondern auch gleich fünf Tage lang statt. Bedeutete: Es gab jede Menge Raum für Workshops. Intersport nutzte die Chance – und fokussierte sich dabei auf die Industrie.
Frank Geisler bei seinem virtuellen Vortrag zum Thema "Intersport auf dem Weg zu einer kundengetriebenen Händlerorganisation".
(Quelle: Screenshot ISPO Munich Online)
Gleich drei Zeitfenster hatte sich Intersport Deutschland gesichert, um auf der digitalen ISPO Munich Themen zu kommunizieren, die der Verbundgruppe am Herzen lagen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar