Sponsored Post Anzeige

ISPO Awards 2022: mehr Reichweite, Flexibilität & News-Value
 

Die Sportplattform ISPO kürt ganzjährig die besten und innovativsten Produkte und Services mit der populären Auszeichnung. Award-Gewinner profitieren an Sichtbarkeit auf den Messen ISPO Munich und OutDoor by ISPO und ganzjährig auf ISPO.com.
(Quelle: Messe München)
Quelle: Messe München
Ein ISPO Award gilt nicht nur in der Sportbranche als DAS Qualitäts-Gütesiegel – die Auszeichnung dient nicht nur Medien und Händlern als Orientierungshilfe, sondern vor allem Konsumenten als Grundlage für ihre Kaufentscheidung. Der ISPO Award bietet noch mehr Nähe zu saisonalen Trends mit einem Jurymeeting pro Quartal. Damit sind nicht nur zeitlich mehr Teilnahmemöglichkeiten garantiert, auch der Gewinner ist ganzjährig präsent. Eine unabhängige Expertenjury bewertet alle Einsendungen individuell anhand von Kriterien wie Design, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Innovationscharakter.
 
Unternehmen aus der gesamten Sportindustrie – egal ob Aussteller bei einer ISPO Messe oder nicht – sind jederzeit und das ganze Jahr über herzlich willkommen, ihr einzigartiges Produkt oder ihren herausragenden Service für den ISPO Award einzureichen! Die Gewinner profitieren dann von einem umfassenden und attraktiven Benefit-Paket:
  • Das ausgezeichnete Produkt oder der Service wird mit einem redaktionellen Testbericht in drei Sprachen (DE, EN, FR) auf ISPO.com vorgestellt. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung legt der Gewinner selbst fest – für präzise abgestimmtes, zielgruppenorientiertes, internationales Targeting des Reviews
  • Ausstellung des Produkts oder Service auf einer der beiden ISPO-Messen in 2022 (ISPO Munich oder OutDoor by ISPO)
  • Produkt- oder Service-Feature im neuem ISPO Award Magazin, das jedem Messebesucher ausgehändigt wird
  • Jeder Award-Gewinner nimmt automatisch am Public Choice Award (Auszeichnung durch Endverbraucher des ISPO Collaborators Club) teil.
  • Es gibt es keine unterschiedlichen Gewinner-Levels mehr (Gold, Silber, Bronze) und es ist auch keine Kategorieauswahl mehr nötig.
  • Die Anmeldung ist kostenfrei und nur bei einer Award Auszeichnung wird das umfangreiche und fair kalkulierte Kommunikationspaket in Rechnung gestellt.
Pro Quartal findet ein Jurymeeting statt. Damit sind nicht nur zeitlich mehr Teilnahmemöglichkeiten garantiert, sondern auch der Gewinner ist ganzjährig präsent.
Quelle: Messe München
Entsprechend dem neuen Konzept gibt es bereits erste Gewinner, die unter anderem auch auf der OutDoor by ISPO 2022, ausgestellt werden. Ab Anfang Juni 2022 werden dann weitere Gewinner auf der internationalen und führenden Sportplattform ISPO.com präsentiert.
 
Bewerbungen sind das ganze Jahr möglich. Die Brands, die einen Award gewonnen haben, können den Kommunikationsstart selbst festlegen und die zu erreichenden Zielgruppen genau definieren - egal ob B2B oder B2C.

Weitere Informationen zum ISPO Award gibt es hier