SAZsport-Podcast mit Christoph Beaufils (Messe München) 20.05.2022, 12:06 Uhr

Das bietet der ISPO Award 2.0

Schon seit vielen Jahren ist der ISPO Award fester Bestandteil der Sportartikelbranche. Die Messe München hat diesen jetzt weiterentwickelt – und bietet den Siegern ein noch attraktiveres Paket. 
Christoph Beaufils (36) arbeitet seit mehr als sechseinhalb Jahren für die Messe München.
(Quelle: SAZsport)
Seitdem wir alle in der Branche sind, begleitet uns der ISPO Award – speziell natürlich zu den Messen. Die Hersteller können sich jedes Jahr mit ihren innovativen Produkten bewerben und hoffen dann darauf, dass sie mit dem begehrten Preis ausgezeichnet werden.
Wir haben uns für heute mal einen Gast eingeladen, der sich um das ganze Drumherum des Awards kümmert und das Projekt weiterentwickelt hat. Zudem wird er uns auch gleich den ISPO Award 2.0 vorstellen: Christoph Beaufils, Brand Strategist Consumer Goods bei der Messe München. Er wird uns erklären, was neu ist, was sich verändert hat, was dieses Paket für den Hersteller, der einen Award gewonnen hat, alles umfasst. Und er wird auch einen Tipp geben, was die Bewerbung betrifft, weil nur mit dem Produkt allein lässt sich der Sieg nicht einfahren.
Viel Spaß beim Hören der neuen Folge!




Das könnte Sie auch interessieren