Ausführliche Regelkunde 07.09.2017, 08:48 Uhr

Derbystar und Fantastic Futsal launchen Futsal.de

Ballspezialist Derbystar präsentiert zusammen mit Fantastic Futsal, einer Schweizer Agentur für Sport- und Eventmanagement, eine neue Futsal-Plattform.
Das gemeinsame Projekt soll Spielern, Trainern und Interessierten Futsal näherbringen und sie über die noch unübersichtlichen Strukturen in Deutschland aufklären. Jörg Meinhardt, Geschäftsführer von Fantasticfutsal.com (Uster bei Zürich) und einer der deutschen Futsalpioniere, erklärt ausführlich die Regeln und gibt Tipps für das richtige Training. Diese Inhalte wurden von Derbystar mit einem ausführlichen Bericht über den Futsal-Ball und seine speziellen Eigenschaften ergänzt. Als besondere Features wurden mehrere Maps zusammengestellt, welche dem Besucher der Seite Futsal-Vereine, -Ligen und -Shops in Deutschland aufzeigen.
„Wir haben uns vor zwei Jahren die Domain Futsal.de gesichert, um eine Plattform für den Futsal-Sport in Deutschland zu schaffen“, erklären die beiden Derbystar-Geschäftsleiter Joachim Böhmer und Andreas Filipovic.




Das könnte Sie auch interessieren