Kooperation
          
                      Klimaschutz in der Outdoor-Branche
                  
      
              13.10.2025
      
      EOG und POW Europe vertiefen Partnerschaft
        Die European Outdoor Group (EOG) und Protect Our Winters Europe (POW) intensivieren ihre Zusammenarbeit. Das Ziel ist, gemeinsam wirksame Maßnahmen gegen die Klimakrise zu fördern.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      1,3 Millionen AthletInnen
                  
      
              02.10.2025
      
      Puma setzt Zusammenarbeit mit Hyrox bis 2030 fort
        Puma bleibt langfristig Partner der Hyrox World Series of Fitness Racing. Der Hersteller ist offizieller Presenting-Partner der Weltmeisterschaften und nimmt weitere AthletInnen als Markenbotschafter unter Vertrag.
  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Gemeinsame TV-Kampagne
                  
      
              01.10.2025
      
      Jung von Matt Sports und Werkzeughersteller bringen Formel-1-Feeling nach Hause
        Einhell, Werkzeugpartner des Mercedes AMG Petronas F1 Teams, kooperiert mit Jung von Matt Sports. Der Spot einer gemeinsamen TV-Kampagne verbindet die Faszination der Motorsport-Königsklasse mit spielerischer Heimwerker-Praxis. Er wird international ausgestrahlt.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Kooperation für drei Veranstaltungen
                  
      
              26.09.2025
      
      Asics verlängert Partnerschaft mit Hamburg Marathon
        Die seit 2022 bestehende Kooperation zwischen Asics und der Marathon Hamburg Veranstaltungs GmbH wird bis 2028 verlängert. Hauptveranstaltung ist der Marathon in der Hansestadt, der 2026 Ende April zum 40. Mal stattfindet.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Merinospezialist stattet Teilnehmer aus
                  
      
              23.09.2025
      
      Super Natural wird Partner des neuen Wanderfestivals im Kleinwalsertal
        Der Merinospezialist Super Natural und die Tourismusregion Kleinwalsertal kooperieren. Geplant ist eine langfristige Partnerschaft mit gemeinsamer Kommunikation. Los geht’s mit dem neuen Wanderfestival im Herbst 2025.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Stimme auf dem Spielfeld
                  
      
              18.09.2025
      
      Fabletics verpflichtet Ja’Marr Chase als Markenbotschafter
        Mit Ja’Marr Chase gewinnt Fabletics den ersten aktiven Profisportler als Markenbotschafter. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2026 in einer eigenen Kollektion münden.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Stärkere Verbindung von Sport und Kultur
                  
      
              12.09.2025
      
      On arbeitet mit Afrobeats-Musiker Burna Boy zusammen
        Mit Burna Boy als Partner erweitert On seine kulturellen Aktivitäten. Den Auftakt der Zusammenarbeit macht ein Kurzfilm, in dem der Künstler aus Nigeria als „Clubhouse President“ auftritt.
  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Engagement im Motorsport
                  
      
              11.09.2025
      
      Adidas steigt als Partner beim künftigen Audi-F1-Team ein
        Adidas wird Ausrüster des Formel-1-Projekts von Audi. Ab 2026 stattet die Marke das Team mit einer technisch und stilistisch anspruchsvollen Kollektion aus – für Crew und Fans.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Globale Branchenlösung
                  
      
              09.09.2025
      
      WFSGI und Intertek bieten zentrale Compliance-Lösung für Sportartikelbranche
        Der Weltsportartikelverband WFSGI und Intertek stellen eine neue Compliance-Lösung für die Sportartikelbranche vor. Mit einem Portal, Experten-Support und vergünstigten Tests sollen Unternehmen weltweit effizienter auf regulatorische Anforderungen reagieren können.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Kommunikationspartnerschaft im Outdoor-Segment
                  
      
              14.08.2025
      
      7mesh setzt für DACH-Markt erneut auf Outkomm
        Die kanadische Outdoor-Marke 7mesh arbeitet wieder mit der Schweizer Agentur Outkomm zusammen, um ihre Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Ziel ist es, die Markenwerte gezielt in der Region zu positionieren.
  
                              
               weiterlesen
            
                        
     
           
           
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
                       
                       
                       
                       
                      