Kooperation
Fitness-Eventreihe wächst weiter
vor 2 Tagen
Intersport bleibt 2026 Titelpartner bei drei Hyrox-Rennen
Intersport setzt seine Partnerschaft mit Hyrox fort und wird 2026 Titelsponsor in Bordeaux, Hamburg und Stockholm. TeilnehmerInnen profitieren erneut von Vorteilen in Stores und bei den Events.
weiterlesen
Expansionsstrategie fortgesetzt
vor 3 Tagen
Galeria und Decathlon bauen Shop-in-Shop-Partnerschaft aus
Galeria und Decathlon weiten ihre Kooperation aus: Ende November 2025 eröffnet Decathlon neue Shop-in-Shop-Flächen in den Galeria-Häusern in Kassel, Freiburg und Duisburg. Beide Unternehmen setzen damit auf eine stärkere Präsenz in den Innenstädten.
weiterlesen
Alpine Präsenz ausgebaut
vor 3 Tagen
Super Natural wird Partner des Ski Club Arlberg und verstärkt sein Team
Super Natural ist ab sofort offizieller Partner des traditionsreichen Ski Club Arlberg und stattet Mitglieder und Athleten mit nachhaltiger Funktionsbekleidung aus. Gleichzeitig verstärkt die Marke ihr Team in Europa mit neuen Köpfen im Marketing und Produktmanagement.
weiterlesen
Klimaschutz in der Outdoor-Branche
13.10.2025
EOG und POW Europe vertiefen Partnerschaft
Die European Outdoor Group (EOG) und Protect Our Winters Europe (POW) intensivieren ihre Zusammenarbeit. Das Ziel ist, gemeinsam wirksame Maßnahmen gegen die Klimakrise zu fördern.
weiterlesen
1,3 Millionen AthletInnen
02.10.2025
Puma setzt Zusammenarbeit mit Hyrox bis 2030 fort
Puma bleibt langfristig Partner der Hyrox World Series of Fitness Racing. Der Hersteller ist offizieller Presenting-Partner der Weltmeisterschaften und nimmt weitere AthletInnen als Markenbotschafter unter Vertrag.
weiterlesen
Gemeinsame TV-Kampagne
01.10.2025
Jung von Matt Sports und Werkzeughersteller bringen Formel-1-Feeling nach Hause
Einhell, Werkzeugpartner des Mercedes AMG Petronas F1 Teams, kooperiert mit Jung von Matt Sports. Der Spot einer gemeinsamen TV-Kampagne verbindet die Faszination der Motorsport-Königsklasse mit spielerischer Heimwerker-Praxis. Er wird international ausgestrahlt.
weiterlesen
Kooperation für drei Veranstaltungen
26.09.2025
Asics verlängert Partnerschaft mit Hamburg Marathon
Die seit 2022 bestehende Kooperation zwischen Asics und der Marathon Hamburg Veranstaltungs GmbH wird bis 2028 verlängert. Hauptveranstaltung ist der Marathon in der Hansestadt, der 2026 Ende April zum 40. Mal stattfindet.
weiterlesen
Merinospezialist stattet Teilnehmer aus
23.09.2025
Super Natural wird Partner des neuen Wanderfestivals im Kleinwalsertal
Der Merinospezialist Super Natural und die Tourismusregion Kleinwalsertal kooperieren. Geplant ist eine langfristige Partnerschaft mit gemeinsamer Kommunikation. Los geht’s mit dem neuen Wanderfestival im Herbst 2025.
weiterlesen
Stimme auf dem Spielfeld
18.09.2025
Fabletics verpflichtet Ja’Marr Chase als Markenbotschafter
Mit Ja’Marr Chase gewinnt Fabletics den ersten aktiven Profisportler als Markenbotschafter. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2026 in einer eigenen Kollektion münden.
weiterlesen
Stärkere Verbindung von Sport und Kultur
12.09.2025
On arbeitet mit Afrobeats-Musiker Burna Boy zusammen
Mit Burna Boy als Partner erweitert On seine kulturellen Aktivitäten. Den Auftakt der Zusammenarbeit macht ein Kurzfilm, in dem der Künstler aus Nigeria als „Clubhouse President“ auftritt.
weiterlesen