Kooperation
Mehr Frequenz am PoS
16.05.2022
McTrek geht mit Paketshops an den Start
Kunden des Outdoor-Spezialisten McTrek können ab sofort in dessen Filialen auch Pakete abgeben bzw. abholen. Durch die Partnerschaft mit dem Logisikunternehmen DPD erhofft man sich Synergieeffekte.
weiterlesen
Kooperation mit SocialPals, Myagi und Authorized.by
13.05.2022
So will Keen den Fachhandel noch besser unterstützen
Der Outdoor-Schuhspezialist Keen holt sich drei neue Partner an Bord, um den Service für seine Handelspartner in Deutschland noch weiter auszubauen.
weiterlesen
Spezialisierung auf Basketball
10.05.2022
Adidas und Foot Locker starten neue Kooperation
Foot Locker wird neuer strategischer Handelspartner von Adidas im Bereich Basketball – davon versprechen sich die Herzogenauracher ein Umsatzplus von bis zu 100 Mio. Euro. Für Foot Locker soll die Erweiterung des Bekleidungssektors im Fokus stehen.
weiterlesen
Ballco Sports GmbH mit an Bord
28.04.2022
Craft bleibt Partner des bayrischen Handballverbunds
Der Funktionsspezialist Craft hat seine Partnerschaft mit dem bayrischen Handballverbund um drei Jahre verlängert. Neu im Team ist die Ballco Sports GmbH, die in Zukunft die Markenrepräsentation auf Events sowie die Verwaltung des BHV-Online-Shops übernehmen wird.
weiterlesen
Kooperation im Schuhsegment
05.04.2022
Havaianas läuft mit Vibram
Havaianas, die brasilianische Marke für Flip-Flop-Sandalen, geht neue Wege durch die Zusammenarbeit mit dem Schuhsohlen-Spezialist Vibram. Die Kapsel-Kollektion im urbanen Stil kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden.
weiterlesen
Erweitertes Sneaker-Sortiment
23.02.2022
Neue Kooperation zwischen Reebok und Foot Locker
Nach dem Wechsel der ehemaligen Adidas-Tochter Reebok zur Authentic Brands Group beginnt die Marke nun eine Zusammenarbeit mit Foot Locker. Der Sportartikelfilialist wird ab Oktober 2022 sein Reebok-Sortiment erweitern und einige exklusive Produkte der Marke führen.
weiterlesen
Mentaler Sport
22.02.2022
Schachspieler Magnus Carlsen wird Teil der Puma-Familie
Durch eine Kooperation mit dem norwegischen Schachweltmeister Magnus Carlsen will Puma das Schachspiel fördern und für ein größeres Publikum zugänglich machen. Dabei unterstützt der Sportartikelhersteller auch die beliebte Veranstaltung Meltwater Champions Chess Tour.
weiterlesen
Für die Zukunft des Wintersports
07.01.2022
Blue Tomato baut Partnerschaft mit „Protect our Winters“ aus
Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato kooperiert bereits seit einigen Jahren mit der Umweltschutzorganisation „Protect Our Winters“ (POW) und wird jetzt auch offizieller Merchandise-Partner.
weiterlesen
Kooperation mit BASF
22.03.2021
Vaude fertigt Outdoor-Hosen aus Altreifen
Vaude will 2022 eine Hose auf den Markt bringen, deren Rohstoff aus recycelten Altreifen gewonnen wurde. Der Chemiekonzern BASF steuert dazu das sogenannte „Ultramid Ccycled“ bei, ein neuartiges Polyamid, das für die Herstellung von Textilien verwendet werden kann.
weiterlesen
Produkt-Launch noch in diesem Jahr
19.03.2021
New Balance kooperiert mit Stone Island
Die Running- und Lifestyle-Marke New Balance ist eine Partnerschaft mit dem Sportbekleidungshersteller Stone Island eingegangen. Im Fokus steht eine gemeinsame Schuhkollektion.
weiterlesen