Kommunikationspartnerschaft im Outdoor-Segment
14.08.2025, 12:05 Uhr
7mesh setzt für DACH-Markt erneut auf Outkomm
Die kanadische Outdoor-Marke 7mesh arbeitet wieder mit der Schweizer Agentur Outkomm zusammen, um ihre Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Ziel ist es, die Markenwerte gezielt in der Region zu positionieren.
Die Premium-Outdoor-Marke 7mesh aus Squamish in der kanadischen Provinz British Columbia und die Schweizer Kommunikationsagentur Outkomm nehmen ihre Zusammenarbeit wieder auf. Bereits in der Vergangenheit hatten beide Partner kooperiert. Ziel der erneuten strategischen Partnerschaft ist es, die Sichtbarkeit der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich zu erhöhen.
Gegründet von ehemaligen Arc’teryx-Mitarbeitern, hat sich 7mesh in Nordamerika als Spezialist für hochwertige Radsport- und polysportive Outdoor-Bekleidung etabliert. Im deutschsprachigen Raum gilt die Marke bislang noch als Geheimtipp.
Outkomm wird die Kanadier in Medienarbeit, Storytelling und strategischer Kommunikation unterstützen. „Wir schätzen die fundierten Branchenkenntnisse, die guten Beziehungen zu den Medien und das Verständnis für die Outdoor-Community“, sagt Marketing Director Aidan Oliver von 7mesh.
Stefan Becker, Head of PR bei Outkomm, betont: „7mesh bringt alles mit, was eine starke Marke auszeichnet: klare Haltung, höchste Produktqualität und echte Nähe zur Szene.“ Gemeinsam soll die Marke in der Core-Szene und darüber hinaus als führender Anbieter positioniert werden.