SAZsport Plus
SAZsport Plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der SAZsport-Website gelesen werden.
Testen Sie SAZsport jetzt für vier Wochen gratis. Sie sind bereits Abonnent? Einfach über das Menü auf www.sazsport.de anmelden.
Nutzer eines Abonnements können darüber hinaus:
- das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Ausgaben der SAZsport und SAZ Academy der vergangenen Jahre. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Abonnent lesen können.
- auch via Android- oder iOS-App auf das Archiv zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Abonnements der SAZsport und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Zwei neue Patente angemeldet
04.09.2020
Reichmann lasert Skibelag individuell
Reichmann meldet Patente für eine neue Laserstrukturmaschine für personalisierbare Belag-Strukturen und für ein Automaten-Belademagazin für den Skiserviceautomaten "SF-4 Race" an.
weiterlesen
"Niemals Wettbewerber zu Händlern"
04.09.2020
Oliver Klinck wird CEO bei Ebay Deutschland
Oliver Klinck übernimmt als CEO das Marktplatzgeschäft von Ebay in Deutschland sowie in Zentral- und Südeuropa. Sein Vorgänger Eben Sermon wechselt in eine neue globale Rolle.
weiterlesen
Für Teamsport-Spezialisten
02.09.2020
Grpstar kommt aus der „Höhle der Löwen“ zu Sport 2000
In den vergangenen Jahren wurden mehrfach Produkte aus dem Sportsegment in der TV-Show „Höhle der Löwen“ gepitcht. Mit Grpstar kommt nun einer dieser Artikel zum Verkaufsstart exklusiv zu Sport 2000.
weiterlesen
Kommt von Adidas
02.09.2020
Robiot wird CEO von Betterguards
Der ehemalige Adidas-Manager Jocelyn Robiot wird neuer CEO der Betterguards Technology GmbH aus Berlin. Er übernimmt die Position von Unternehmensgründer Vinzenz Bichler und wird Gesellschafter.
weiterlesen
Textil-Zertifizierungen werden immer gefragter
02.09.2020
Positive Bilanz bei Oeko-Tex
Die Zertifizierungs-Organisation Oeko-Tex blickt zufrieden auf das Geschäftsjahr 2019/20. Im Vergleich zum Vorjahr konnten 13 Prozent mehr Labels und Zertifikate vergeben werden.
weiterlesen
Spezialisteneinheit Sneaker Force im Porträt
02.09.2020
Was die hippen Händler von Sport 2000 ausmacht
Vor drei Jahren rief Sport 2000 eine vierte Spezialisteneinheit ins Leben: Die Sneaker Force bietet den angeschlossenen Händlern nie gekannte Dienstleistungen – und eine bessere Stellung Richtung Adidas und Nike.
weiterlesen
Interview mit Rüdiger Heink, Head of Sales
02.09.2020
CEP macht Druck an den richtigen Stellen
CEP hat einen Lauf: Die Sportmarke der Medi GmbH & Co. KG aus Bayreuth wächst seit Jahren zweistellig. Rüdiger Heink, Head of Sales, erklärt den USP der Marke und welche Rolle künftig der Fachhandel spielt.
weiterlesen
Digitales Angebot
31.08.2020
So stellt sich die FIBO@business auf
Die Fitnessmesse FIBO findet in diesem Jahr als rein digitales Event statt. Den Teilnehmern der FIBO@business bieten die Veranstalter an zwei Tagen ein umfang- und abwechslungsreiches Programm.
weiterlesen
Wichtiges Zeichen in Corona-Zeit
31.08.2020
Blue Tomato expandiert stationär
Am 3. September eröffnet der zweite Store in München: Blue Tomato blickt mit seiner Expansion sowohl online als auch stationär positiv in die Zukunft.
weiterlesen
Interview mit Markus Moller von Bauerfeind
31.08.2020
Wie sich Bauerfeind für Sporthändler anpasst
Markus Moller, Leiter Bauerfeind Sports bei der Bauerfeind AG in Zeulenroda, erklärt im Gespräch mit SAZsport, wie er das Segment Kompressionssocken auf den Sporthändler zuschneidert.
weiterlesen