Interview mit Rüdiger Heink, Head of Sales 02.09.2020, 06:00 Uhr

CEP macht Druck an den richtigen Stellen

CEP hat einen Lauf: Die Sportmarke der Medi GmbH & Co. KG aus Bayreuth wächst seit Jahren zweistellig. Rüdiger Heink, Head of Sales, erklärt den USP der Marke und welche Rolle künftig der Fachhandel spielt.
(Quelle: CEP)
Echte Mehrwerte verspricht CEP nicht nur dem Verbraucher, sondern auch seinen Handelspartnern. Rüdiger Heink, Head of Sales, über Margen, Nachhaltigkeit und den Fachhandel.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten