Kommt von Adidas 02.09.2020, 10:49 Uhr

Robiot wird CEO von Betterguards

Der ehemalige Adidas-Manager Jocelyn Robiot wird neuer CEO der Betterguards Technology GmbH aus Berlin. Er übernimmt die Position von Unternehmensgründer Vinzenz Bichler und wird Gesellschafter.
Jocelyn Robiot
(Quelle: Betterguards)
Jocelyn Robiot heißt der neue CEO von Betterguards: Bevor der Franzose seine Rolle beim Gelenkschutz-Spezialisten einnahm, war der MBA in Marketing & Finanzen und Absolvent des Harvard Business School Executive Programms über 16 Jahre bei Adidas tätig, und zwar von 2011 bis Ende 2019 als Teil des Global Senior Executive Teams. Dort verantwortete der 49-Jährige zuletzt das globale Marketing und berichtete direkt an den Vorstand. Robiot wird neben seiner Position als CEO auch gleichzeitig Gesellschafter des Berliner Start-ups, dass sich auf Gelenkschutz und Performance-Steigerung ausgerichtet hat. Betterguards-Unternehmensgründer Vinzenz Bichler bleibt in der Geschäftsführung.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar