Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Erste physische Messe
24.01.2022

Frankfurt Fashion Week setzt stark auf Nachhaltigkeit


Digitale Awardverleihung
24.01.2022

#she is outdoors – Preisverleihung Gewinner 2022


Funktion, die keinen kalt lässt
24.01.2022

Baselayer vereinen Performance und Fashion


Cybercrime-Studie
24.01.2022

Diese Marken werden von Hackern am meisten für Phishing-Attacken missbraucht


Mobile Commerce und Mobile Marketing
24.01.2022

Fünf Fakten zur App-Nutzung, die E-Commerce-Marken kennen sollten



612 Schiffe warten auf Abfertigung
21.01.2022

Störungen im weltweiten Seefrachtverkehr halten an


Newsletter-Marketing 2022
19.01.2022

Studie belegt: Für Unternehmen ist E-Mail-Marketing unverzichtbar


Erstickungsgefahr
17.01.2022

Zefal ruft Trinkflaschen für Kinder zurück


Corona-Maßnahmen
17.01.2022

BSI: offener Brief an Bund und Länder


Zeit und Kosten
17.01.2022

So aufwendig sind Retouren für den Online-Handel