Extratermin in Gersthofen 17.11.2022, 11:30 Uhr

Deuter gibt Zusatzstopp für Reparatur-Aktion bekannt

Der Rucksackhersteller Deuter legt einen zusätzlichen Termin für seine „Promise“-Reparatur-Tour fest: Am Freitag, 25. November repariert Deuter in seinem eigenen Ladengeschäft in Gersthofen.
Deuter repariert Rucksäcke bei der „Promise Tour“.
(Quelle: Deuter Sport)
Die Schneider und Schneiderinnen machen Deuter-Rucksäcke gegen eine kleine Spende wieder fit. Das Geschäft steht in der Daimlerstr. 23, dort steht das Serviceteam von 10:00 bis 17:00 Uhr mit Nähmaschine, Garn und Ersatzteilen bereit. 
Das ist Teil des lebenslangen Reparaturversprechens von Deuter, um den ökologischen Fußabdruck der Produkte zu verkleinern. Normalerweise werden die Produkte nach Gersthofen zur Reparatur geschickt und dort wieder einsatzbereit gemacht.
Die Deuter "Promise Tour" war dieses Jahr bereits am 21. Oktober in Mülheim Kärlich bei Sporthaus Krumholz und ist am 18. November 2022 in Aachen im Sport Spezial (10:00 bis 18:30 Uhr).



Das könnte Sie auch interessieren