Mehr Service für Sporthändler 05.08.2022, 10:14 Uhr

Bauerfeind Sports launcht neues B2B-Portal

Sporthändler können auf dem neuen B2B-Portal vom Kompressionsspezialisten Bauerfeind Sports künftig rund um die Uhr in einer personalisierten Einkaufswelt ordern.
Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki ist seit 2016 Markenbotschafter für Bauerfeind.
(Quelle: Bauerfeind Sports)
Um den Sportfachhandel optimal zu betreuen, strukturiert Bauerfeind Sports bereits seit einiger Zeit seinen Vertrieb um, nun will der Hersteller von hochwertigen Sportbandagen und Kompressionstextilien seinen Service noch weiter verbessern. Deshalb ist das thüringische Unternehmen Anfang Mai 2022 mit einem neuen B2B-Portal an den Start gegangen. Nach der Registrierung und Freischaltung unter sports.bauerfeind.com/b2b/ können Händler jetzt rund um die Uhr in einer personalisierten Einkaufswelt alle Bauerfeind-Produkte ordern und erhalten in ihrem Kundenkonto Einblick in die Bestellhistorie.
„Selbstverständlich halten wir weiterhin an unserem persönlichen Kundenkontakt fest und stehen unseren Handelspartnern jederzeit telefonisch oder per E-Mail für Bestellungen oder individueller Beratung zur Verfügung“, versichert Markus Moller, Leiter Bauerfeind Sports. Darüber hinaus will man weiterhin mit guter Lieferfähigkeit beim Handel punkten. Durch die Produktion made in Germany seien die Transportwege kurz und eine schnelle Nachlieferung jederzeit möglich. Schon jetzt plant Bauerfeind, das B2B-Portal in Zukunft nach und nach noch weiter auszubauen.



Das könnte Sie auch interessieren