Vertrieb
Neue Agenturen in Österreich und Italien
vor 1 Tag
Koch alpin übernimmt Osprey-Vertrieb
Der US-amerikanische Rucksackhersteller Osprey (Colorado), eine Marke von Helen of Troy, beauftragt Koch alpin in Österreich und B-Factory in Italien, um den Vertrieb zu unterstützen.
weiterlesen
SAZsport Podcast mit Valerie Bures-Bönström (Vaha)
22.04.2022
Partnerschaft mit dem Sporthandel ausdrücklich erwünscht
Sie gehört zu Deutschlands kreativsten und einflussreichsten Unternehmerinnen der Fitnessbranche. Im Podcast mit SAZsport spricht Valerie Bures-Bönström über ihre neueste Marke Vaha, die Vertriebsstrategie und das Engagement von Manuel Neuer.
weiterlesen
In Österreich und Italien
19.04.2022
Reusch übernimmt Speedo-Vertrieb
Der Handschuhspezialist Reusch taucht ein in die Schwimmwelt: Das Südtiroler Unternehmen erweitert ab dem 1. Januar 2023 sein Vertriebsportfolio mit der Schwimmbekleidungsmarke Speedo.
weiterlesen
Mit neuem Head of Sales
07.03.2022
Speedo kehrt in Deutschland zu einem direkten B2B-Vertrieb zurück
Die Schwimmsportmarke Speedo nimmt den Vertrieb in Deutschland wieder selbst in die Hand. Dazu verstärkt ab April Johannes Graff als Head of Sales für Deutschland das Team.
weiterlesen
Um das Wachstum voranzutreiben
23.02.2022
Arena ernennt neuen Salesdirector
Die Schwimmsportmarke Arena hat Oliver Pfaff als neuen Salesdirector für Deutschland und Österreich verpflichtet. Er soll das Wachstum des Unternehmens insbesondere mit Blick auf das anstehende Jubiläumsjahr voranbringen.
weiterlesen
Kletterseile für den Bergsport
11.02.2022
Béal setzt auf Vertrieb in Eigenregie
Seit Januar 2022 vertreibt Béal, einer der führenden Hersteller von Kletterseilen für den Bergsport, seine Produkte nicht mehr über Handelspartner Krah. Interner Ansprechpartner für die Kunden aus Deutschland ist jetzt Country-Salesmanager Buffi Gollhardt.
weiterlesen
Neue Marke im Vertriebsportfolio
02.02.2022
Oberalp Gruppe vertreibt 2177 of Sweden
Die Oberalp Gruppe hat die Distribution der schwedischen Outdoorbekleidungsmarke 2117 of Sweden für die Länder Italien, Polen, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Mazedonien, Montenegro, Kosovo, Spanien, Andorra und Frankreich übernommen.
weiterlesen
Was Handel und Lieferanten erwartet
31.01.2022
Diese Trends werden 2022 die Sportartikelbranche bestimmen
Corona hat die zurückliegenden zwei Jahre bestimmt. Doch auch unabhängig davon ist die Sportartikelbranche von Wandel geprägt und muss sich an sich verändernde Umstände anpassen.
weiterlesen
Für Nordrhein-Westfalen
21.01.2022
Neuer Vertriebspartner für Pro Feet
Pro Feet Functional Wear wird Partner der Handelsagentur Ulf Rörup aus Neuss. Rörup wird für das Unternehmen Nordrhein-Westfalen bereisen.
weiterlesen
Partnerschaft mit dem DBV
19.01.2022
Europavertrieb für Sting geht an den Start
Für den Europavertrieb der Marke australischen Boxsport-Marke Sting ist ab sofort Branchenurgestein Frank Koch zuständig. Zudem wird der Hersteller von Boxhandschuhen und weiterem Box-Equipment Partner des Deutschen Boxsport-Verbands (DBV).
weiterlesen