Geschäftszahlen
In allen Kategorien und Vertriebskanälen
vor 19 Stunden
Asics meldet starkes Umsatzwachstum in der EMEA-Region
Im dritten Quartal 2025 konnte Asics EMEA die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um 17,7 Prozent steigern. Besonders SportStyle- und Apparel-Segmente legten deutlich zu und der Sportartikelhersteller konnte seine Spitzenposition im Premium-Running-Segment weiter ausbauen.
weiterlesen
Übertroffene Erwartungen
vor 19 Stunden
Starkes drittes Quartal 2025: Amer Sports hebt Jahresprognose an
Der Umsatz von Amer Sports stieg im dritten Quartal 2025 um 30 Prozent auf 1,76 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die Erwartungen. Alle Segmente zeigten zweistelliges Wachstum, getragen von Salomon-Schuhen, Arc’teryx-Produkten und Wintersportausrüstung.
weiterlesen
Zahlen für das dritte Quartal
vor 5 Tagen
On steigert Umsatz deutlich
Der Schweizer Sportswear-Anbieter On legt im dritten Quartal 2025 kräftig zu: Umsatz, Marge und Gewinn ziehen an, getragen von starker Nachfrage in allen Regionen und Kanälen.
weiterlesen
Aktuelle Geschäftszahlen
12.11.2025
Under Armour muss weiteren Umsatzrückgang hinnehmen
Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2026 verzeichnet Under Armour einen Umsatzrückgang von fünf Prozent auf rund 1,3 Milliarden US-Dollar (ca. 1,21 Mrd. Euro). Trotz internationaler Wachstumssignale steckt die nordamerikanische Heimatregion weiter im Abschwung.
weiterlesen
Umsatzsteigerung um 27 Prozent
05.11.2025
Helly Hansen treibt Umsatzwachstum von Kontoor Brands
Der US-Konzern Kontoor Brands hat im dritten Quartal vor allem dank der Übernahme von Helly Hansen deutlich zugelegt. Bei der norwegischen Bekleidungsmarke wurde zudem mit Børre Hegbom ein neuer Leiter für das weltweite Geschäft mit Sports- und Workwear benannt.
weiterlesen
Trotz schwachen US-Marktes
04.11.2025
Columbia Sportswear steigert Umsatz international
Der Outdoor-Ausrüster Columbia Sportswear hat im dritten Quartal einen leichten Umsatzanstieg verzeichnet, getragen vor allem durch das internationale Geschäft. Auf dem US-Markt kämpft das Unternehmen jedoch weiterhin mit rückläufigen Erlösen.
weiterlesen
Geschäftszahlen drittes Quartal
30.10.2025
Puma verliert Umsatz, setzt aber auf langfristige Erneuerung
Puma hat im dritten Quartal 2025 deutlich weniger umgesetzt – was das Unternehmen aufgrund des gestarteten Reset-Programms jedoch erwartet hatte. Mit einer neuen Strategie will sich die Marke global neu positionieren und mittelfristig profitabler werden.
weiterlesen
Finale Q3-Ergebnisse
29.10.2025
Adidas: Wachstum in allen Regionen und über alle Kanäle
Adidas bestätigt die vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal 2025 mit einem Rekordumsatz von 6,63 Milliarden Euro. Alle Regionen und insbesondere Performance-Produkte trugen dazu bei. Zudem erzielte das Unternehmen zweistellige Zuwächse in sämtlichen Vertriebskanälen.
weiterlesen
Vorläufige Geschäftsergebnisse
22.10.2025
Adidas wächst im dritten Quartal zweistellig und hebt Prognose an
Adidas hat im dritten Quartal 2025 deutlich zugelegt. Der Umsatz der Marke stieg zweistellig, die Profitabilität verbesserte sich – trotz höherer Zölle. Der Konzern hebt daher seine Jahresprognose an.
weiterlesen
Ergebnisplus nach Neuausrichtung
14.10.2025
Reebok meldet deutlichen Gewinnanstieg für 2024
Das Lizenzmodell trägt Früchte: Die US-amerikanische Sportartikelbrand Reebok steigert ihr Betriebsergebnis 2024 um gut zehn Prozent. Verantwortlich dafür sind neue Partner, gesunkene Kosten und die wachsende Zahl an Lizenzverträgen mit garantierten Umsätzen.
weiterlesen