Fjällräven

Er war damals mit den Rucksäcken dieser Zeit nicht zufrieden und tüftelte mehrere deshalb an einer komfortableren Lösung. Bekannt ist Fjällräven (der Name bedeutet übersetzt Polarfuchs) vor allem durch seinen Rucksack namens Kanken. Fjällräven gehört genauso wie Hanwag, Primus, Brunton und mittlerweile auch Globetrotter zu Fenix Outdoor. Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Fjällräven in Vierkirchen bei München ist Thomas Gröger. Er ist mittlerweile auch Stellvertreter von CEO Martin Axelhed.
weitere Themen
Zum neuen Jahr
15.12.2017

Positionswechsel bei Hanwag und Fjällräven


Interner Aufstieg
15.03.2017

Fjällräven schafft eine neue Stelle


Geschäftsbericht Fenix Outdoor
15.02.2017

Umsatzrückgang bei Globetrotter


Zwei Stellvertreter
11.01.2017

Fjällräven befördert Thomas Gröger