Serie Hot Brands 13.06.2019, 06:00 Uhr

Dean Polic über den Erfolg von Fjällräven

Die SAZsport-Ausgabe 13 vom 11. Juni beschäftigt sich mit den "Hot Brands" in unserer Branche. Wir stellen in einer kurzen Serie einzelne Aufsteiger vor und beleuchten die Erfolgsfaktoren. Den Anfang macht Fjällräven.
Dean Polic über die Erfolgsgründe seiner Marke Fjällräven.
(Quelle: Fjällräven)
SAZsport: Wie erklären Sie sich, dass Fjällräven im Lieferantenranking von Intersport im Jahr 2017 auf 2018 von Platz 16 auf 13 gestiegen ist?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar