Fitness
Fitness on demand
30.05.2017
SportScheck beteiligt sich an Fitfox.de
Der Multichannel-Sporthändler SportScheck setzt seine Anstrengungen, zum „Treffpunkt für das Erlebnis Sport“ zu werden, weiter fort. Durch eine Beteiligung am Start-up FitFox UG wird jetzt ein breites Fitnessangebot in die Plattform eingebunden.
weiterlesen
Eigenmarke Govital
27.04.2017
Fahrrad XXL launcht Fitness-Online-Shop
Der Bikefilialist Fahrrad XXL verkauft jetzt auch online Fitnessgeräte unter einer eigenen Domain. Mit Fitness-xxl.de wollen die Dresdner zu einem bedeutenden Player im Fitnessmarkt werden.
weiterlesen
Neue Online-Konkurrenz
01.03.2017
Otto launcht den Sport-Spezialshop PlentyOne.de
Bereits seit einigen Jahren setzt Otto nicht nur auf seinen umfassenden Webshop Otto.de, sondern auch auf kleinere Spezialshops. Der neue Shop PlentyOne.de hat jetzt u.a. die Zielgruppe der Fitnessfans im Visier.
weiterlesen