Bollé Brands
Das Unternehmen hat eine besondere Stärke in den Spezialmärkten Schneesport, Wassersport, Radsport, Golf, Tennis, Laufen, Premium-Mode und Sport Lifestyle entwickelt. Bollé Brands ist eine Holdinggesellschaft von A&M Capital Europe, die aus den Marken Bollé, Bollé Safety, Serengeti, Cébé und H2Optix besteht. Vista Outdoor Inc. verkaufte die vier erstgenannten Marken aus dieser Gruppe Jahr 2018 für 158 Mio. USD an A&M Capital Europe.
Sportbrillen für den Tennissport
19.01.2022
Bollé ist Partner der Australian Open
Der französische Sportbrillenspezialist Bollé stattet bei dem Tennis-Grand-Slam-Turnier Australian Open die Ballmädchen und Balljungen mit Brillen aus.
weiterlesen
Für Sport- und Luxus-Division
05.10.2020
Francois Benaben wird President bei Bollé
Bollé Brands setzt mit der Einstellung von François Benaben, dem ehemaligen Vizepräsidenten der Rossignol-Gruppe, als President seine Ambitionen im Sport- und Luxusgeschäft fort.
weiterlesen
Für mehr Effizienz und globales Wachstum
16.10.2018
A&M Capital gründet Holdinggesellschaft Bollé Brands
Die im August 2018 vom US-Private-Equity-Unternehmen A&M Capital übernommenen Marken Bollé, Bollé Safety, Serengeti und Cébé sollen nun in einer neuen Holdinggesellschaft zusammengefasst werden. In Nordbayern erhält das Bollé- und Cébé-Team Unterstützung durch Uwe Rabenstein.
weiterlesen