Für Sport- und Luxus-Division 05.10.2020, 09:22 Uhr

Francois Benaben wird President bei Bollé

Bollé Brands setzt mit der Einstellung von François Benaben, dem ehemaligen Vizepräsidenten der Rossignol-Gruppe, als President seine Ambitionen im Sport- und Luxusgeschäft fort.
François Benaben wird vom Headquarter der Bollé-Gruppe in Lyon, Frankreich, aus die Führung übernehmen.
(Quelle: Bollè Brands)
Bollé Brands hat mit François Benaben ein neuen Präsidenten für die Sport- und Luxus-Division. Nach 14 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Kategorie-Management-Positionen bei Danone und L'Oréal kam Benaben 2011 als Vice President Sales für das Wintersportgeräte-Geschäft zur Rossignol-Gruppe. Im Jahr 2016 übernahm er die Verantwortung für Marketing und Kommunikation sowie den weltweiten Vertrieb. In seiner neuen Position wird Benaben das Sport- und Luxusgeschäft mit den Marken Bollé, Spy, Cébé, H2Optix und Serengeti leiten.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar