Schwimmen
          
                      Langfristiger Ausrüstervertrag
                  
      
              07.05.2025
      
      Speedo und DSV vertiefen Partnerschaft für den deutschen Schwimmsport
        Die Schwimmbekleidungsmarke Speedo und der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) haben einen langfristigen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Dieser umfasst die Ausstattung aller DSV-AthletInnen und gemeinsame Kampagnen für den Schwimmsport.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Personalmangel und Sanierungsbedarf
                  
      
              13.07.2023
      
      Bäderallianz ruft zur Rettung der Schwimmbäder auf
        Die Bäderallianz Deutschland macht mit dem Positionspapier „Die Zukunft der deutschen Bäder“ auf die Situation der deutschen Bäder aufmerksam. Neben dem Sanierungs- und Modernisierungsbedarf wird der Personalmangel als drängendstes Handlungsfeld herausgestellt.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
                      
          
                      Im Gespräch mit Arena-CEO Peter Graschi
                  
      
              15.06.2023
      
      So profitiert Arena vom neuen Outdoor-Trend Schwimmen
        Der Schwimmsportspezialist Arena feiert 2023 sein 50-jähriges Bestehen. SAZsport spricht mit Peter Graschi, seit zwei Jahren CEO der Marke, über die neue Marketingbotschaft von Arena, das Upgrade der Markenplattform und sein persönliches Erfolgsrezept.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Bis mindestens 2025
                  
      
              11.05.2023
      
      Aquafeel verlängert Partnerschaft mit dem DSV
        Die Partnerschaft des Deutschen Schwimm-Verband e.V. (DSV) mit dem Schwimmsport-Ausrüster Aquafeel geht in eine weitere Runde. Die Zusammenarbeit wurde für weitere zwei Jahre bis März 2025 verlängert und soll intensiviert werden.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Kooperation
                  
      
              24.04.2023
      
      Speedo wird Partner des Deutschen Schwimm-Verbands
        Die Schwimmsportmarke Speedo und der Deutsche Schwimm-Verband e.V. (DSV) gehen eine zweijährige Partnerschaft ein, wie der Schwimmsportausrüster bekannt gab. Bereits bei den Schwimmweltmeisterschaften 2023 werden die Athleten in Speedo-Schwimmbekleidung antreten.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Neuer Salesdirector Europe
                  
      
              24.04.2023
      
      Dominik Holzer wechselt von Aqua Lung zur Head-Tochter Mares
        Mares, Spezialist für Tauchausrüstung, holt sich mit Dominik Holzer einen ausgewiesenen Wassersportexperten als neuen Salesdirector Europe an Bord. Holzer soll den Ausbau der Marken Mares Aquazone und Zoggs Swim in Zentral- und Südeuropa vorantreiben.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Eröffnung des MOC-Showrooms
                  
      
              22.11.2022
      
      Speedo startet in Deutschland neu durch
        Schwimmsportspezialist Speedo hat im MOC Ordercenter ein neues Verkaufsbüro samt Showroom eröffnet. Zudem hat die Pentland-Marke neben Anpassungen im Außendienst nun auch das Inhouse-Team um Johannes Graff als Head of Sales neu aufgestellt.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Kommt von Boardriders
                  
      
              14.11.2022
      
      Arena ernennt neue Marketingchefin
        Die Schwimmsport-Marke Arena holt Kamila Pilwein als neuen Global Marketing & Trade Marketing Director an Bord. Sie soll neue Marketingstrategien für die B2C- und B2B-Kanäle entwickeln.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      In Kooperation mit französischem Schwimmclub
                  
      
              09.11.2021
      
      Aquasphere investiert in Forschung und Entwicklung
        Die Schwimmsport-Marke Aquasphere ruft mit dem R&D Hub ein Forschungs- und Entwicklungszentrum ins Leben. Damit will das italienische Unternehmen seine Produktentwicklung vorantreiben.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Start bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften
                  
      
              19.10.2021
      
      Aquafeel wird Ausrüster des Deutschen Schwimm-Verbandes
        Der Deutsche Schwimm-Verband erweitert mit Schwimmsport-Ausrüster Aquafeel sein Portfolio an Pool-Partnerschaften. Eine besondere Aktion ist im Rahmen der Deutschen Jahrgangsgemeinschaften Schwimmen in Berlin geplant.  
                              
               weiterlesen
            
                        
     
           
           
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
                       
                       
                       
                       
                      