Neuer Salesdirector Europe 24.04.2023, 12:35 Uhr

Dominik Holzer wechselt von Aqua Lung zur Head-Tochter Mares

Mares, Spezialist für Tauchausrüstung, holt sich mit Dominik Holzer einen ausgewiesenen Wassersportexperten als neuen Salesdirector Europe an Bord. Holzer soll den Ausbau der Marken Mares Aquazone und Zoggs Swim in Zentral- und Südeuropa vorantreiben.
Dominik Holzer wechselt von Aqua Lung zu Mares
(Quelle: Mares)
Die auf Wassersport spezialisierte Head-Tochter Mares will ihre neu aufgestellte Premium-Schwimmmarke Zoggs sowie das Schnorchellabel Aquazone im europäischen Markt weiter vorantreiben. Dazu wurde Dominik Holzer zum neuen Salesdirector Europe ernannt.

Dominik Holzer blickt bereits auf eine 32-jährige Karriere innerhalb der Wassersportbranche zurück. Er war seit 1990 in verschiedenen, leitendenden Positionen bei der Aqua Lung Group aktiv, zuletzt als Countrymanager DACH.

„Dominik ist eine außergewöhnlich befähigte Führungspersönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise und einer erwiesenen Erfolgsbilanz, insbesondere in den Wassersportsegmenten rund ums Schwimmen und Schnorcheln. Mit seiner in über drei Dekaden erworbenen, weitreichenden und wahrscheinlich einzigartigen Handelsexpertise in den Wassersportsegmenten Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln, ist er eine große Bereicherung für unser Team“, erklärt Stefan Michl, Vice President Mares S.p.A. Rapallo.



Das könnte Sie auch interessieren