Arena-CEO Peter Graschi
Peter Graschi
Quelle: Arena
Im Gespräch mit Arena-CEO Peter Graschi
15.06.2023, 14:40 Uhr

So profitiert Arena vom neuen Outdoor-Trend Schwimmen

Der Schwimmsportspezialist Arena feiert 2023 sein 50-jähriges Bestehen. SAZsport spricht mit Peter Graschi, seit zwei Jahren CEO der Marke, über die neue Marketingbotschaft von Arena, das Upgrade der Markenplattform und sein persönliches Erfolgsrezept.
Der italienische Swimwear-Hersteller Arena, der von Horst Dassler, Sportvisionär, Sohn des Adidas-Gründers und Geschäftsführer von Adidas Frankreich, gegründet wurde, feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum. Nachdem 2022 nach den Corona-bedingten Einschnitten für das Unternehmen mit Hauptsitz im mittelitalienischen Tolentino ein Jahr der Rückkehr war, erwartet man 2023 ein rauschendes Geburtstagsjahr. Wir haben mit Peter Graschi, der vor zwei Jahren von Modemarke Tally Weijl als neuer CEO zu Arena kam, über die Hintergründe des neuen Erfolgs von Arena gesprochen.

 

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar