Head-Tochter Mares mit neuem Verkaufsteam 21.08.2023, 14:35 Uhr

Mares-Marken Aquazone und Zoggs stellen neues Salesteam vor

Die auf Wassersport spezialisierte Head-Tochter Mares aus dem italienischen Rapallo stellt gleich vier neue Repräsentanten für die Marken Mares Aquazone und Zoggs Swim vor. Wobei die vier Sales-Mitglieder keine "neuen" Gesichter sind.
(Quelle: Mares)
Das neue Salesteam und damit Ansprechpartner für den Sportfachhandel setzt sich zusammen aus: Hendrik Ermer, Jana Schell, Alexander Prokopowitsch und Manfred Wagner. 
Dominik Holzer, Sales Director Europe, Mares Aquazone & Zoggs Swim
Quelle: Mares
„Die Betreuung der DACH-Märkte spielt im Rahmen der globalen Wachstumsstrategien unserer mittlerweile neu aufgestellten Premium Schwimmmarke Zoggs sowie unseres traditionellen Schnorchellabels Aquazone eine zentrale Rolle. Mit unseren Produktportfolios können wir das Wassersportsegment nun von A wie Aquazone bis Z wie Zoggs bespielen“, erklärt Dominik Holzer Sales Director Europe, Mares Aquazone & Zoggs Swim und Michael Hiller, Country Manager DACH bei Mares S. p. A. Rapallo ergänzt: „Um eine optimale und kompetente Betreuung des Sportfachhandels gewährleisten zu können, haben wir unseren Deutschlandvertrieb für den Sportfachhandel neu aufgestellt.“ 

Die vier neuen Repräsentanten sind nicht neu – was die Wassersportbranche und die Markenzugehörigkeiten betrifft: Hendrik Ermer ist bereits seit sieben Jahren Verkaufsleiter Zoggs DACH. Er wird ab sofort das gesamte Mares Aquazone & Zoggs Swim DACH Wassersport Vertriebsteam für den Sportfachhandel führen.

Auch Jana Schell ist bereits seit sechs Jahren Repräsentantin für Zoggs in Süddeutschland. Sie wird die Mares Marken Aquazone & Zoggs ab sofort im Sportfachhandel in Südostdeutschland vertreten.

Ebenfalls ein echter Wassersport-Kenner: Alexander Prokopowitsch. Er vertritt Aquazone & Zoggs nun in Südwestdeutschland und in der Schweiz. Zuletzt war Prokopowitsch in den Wassersportsegmenten für Aqualung im gleichen Areal unterwegs.

Und auch Manfred Wagner kommt aus den eigenen Reihen. Der Wassersportexperte reist ab sofort für Aquazone & Zoggs in Nord-, West- und Nordostdeutschland. Davor war Wagner in den Wassersportsegmenten für Aqualung in diesen Gebieten im Sportfachhandel unterwegs.

Holzer und Ermer freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu aufgestellten Team, um den Ausbau der Mares-Wassersportmarken mit seinen Partnern im Sportfachhandel nun gemeinsam und flächendeckend ausbauen zu können. Die Manager erwarten sich damit einen zuverlässigen, flächendeckenden Kundenservice. Die Betreuung der Kunden im Tauchsportfachhandel, sowie im österreichischen Sportfachhandel erfolgt laut Michael Hiller, Country Manager DACH bei Mares, so wie bisher.



Das könnte Sie auch interessieren