Verlängerung der Anmeldefrist! 09.05.2022, 12:22 Uhr

#she is outdoors Frauen-Award: Produkte noch bis 16. Mai 2022 einreichen!

Die Produkt-Einreichungen für die Sommerausgabe von #she is outdoors, dem ersten Award für Outdoor-Sport-Produkte für Frauen, wird bis zum 16. Mai 2022 verlängert. 
Achtung: Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 16.Mai 2022!
(Quelle: KontraPixel)
Nach der Winter-Edition startet der Women´s Gear Award #she is outdoors in die Sommerrunde. Aufgepasst! Die Anmeldung für den ersten europäischen Preis für Outdoor-Sport-Produkte für Frauen wurde verlängert und läuft noch bis 16.Mai 2022.
Hier nochmal die Teilnahme-Kriterien, samt Kategorien zusammengefasst: In diesem Jahr geht der Preis einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Die eingereichten Produkte müssen PFA-frei sein. Dieses Kriterium gilt auch für laminierte Produkte, die PTFE-frei sein müssen. Im Sommer 2022 stehen sieben verschiedenen Kategorien im Fokus: Outdoor Professionalsand Expedition, Camping, Hardware, Footwear, Apparel, Bike und Urban Outdoor. Die Teilnahmegebühr für ein Produkt liegt bei 700 Euro; für mehrere Einträge gibt es Ermäßigungen. Die Preisverleihung wird im Juli 2022 im Rahmen einer live gestreamten Hybridveranstaltung stattfinden.
SAZsport freut sich sehr, den Award auch in diesem Jahr als Medienpartner begleiten zu können.
Also, los geht´s, alle Infos zur Teilnahme gibt es hier!



Das könnte Sie auch interessieren