googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Digitale Kommunikation
01.04.2020

Corona-Krise: Fünf Regeln für Social Media


Die richtige Strategie zahlt sich aus
01.04.2020

Brooks hat den Fachhandel im Fokus


Corona-Krise
31.03.2020

So können Kleinunternehmer jetzt Soforthilfe beantragen


Kommentar
31.03.2020

Adidas, Deichmann, H&M: Sind sie wirklich die Bösen?


Unverschuldet in Not geraten
30.03.2020

Vier Schritte zur Bewältigung der Corona-Krise in der Sportartikelbranche



Innovation für Marathonschuhe
27.03.2020

Brooks will mit Carbonsohlen neue Maßstäbe setzen


Corona-Krise
26.03.2020

IHK: Firmen sollen Ausfälle präzise dokumentieren


Von Durchläufern und Ziegenfellen
26.03.2020

Wie sich das Skitourensegment weiter ausdifferenziert


Stofftrends werden digital vorgestellt
25.03.2020

Performance Days sagt Messe in München ab


Airbags
25.03.2020

Sicheres Equipment für die Offpiste