Mark Schulze auf dem Sporthandelskongress 13.07.2023, 10:42 Uhr

So wird LinkedIn zum Tagesgeschäft

Beim Sporthandelskongress 2023 wird Mark Schulze, Founder und CEO des Social Selling Clubs, darüber sprechen, dass LinkedIn weit mehr sein kann als „nur“ die Pflege bestehender Geschäftskontakte
Mark Schulze ist Gründer des Social Selling Club's. Mit seinen LinkedIn Trainings & Services verhilft er Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit im Markt, mehr Reputation in der Zielgruppe, mehr Sales mit Neu- und Bestandskunden und mehr Attraktivität für neue Talente.
(Quelle: SAZsport)
„LinkedIn ist für Unternehmen längst kein Hype mehr, sondern ein Tool, das genauso zum Tagesgeschäft gehört wie telefonieren und E-Mails schreiben“, so die klare Aussage des renommierten Workshop-Profis Mark Schulze. Der zertifizierte LinkedIn Marketer findet, dass jedes Unternehmen, jeder Händler und auch Einzelpersonen aus der Arbeitswelt die digitale Plattform für sich nutzen können.

Mit über acht Millionen Nutzern ist LinkedIn das weltweit größte B2B-Netzwerk. Auch in der DACH-Region sehen immer mehr Unternehmen und Mitarbeiter den Mehrwert am digitalen Vernetzen und Interagieren. Gerade auch dann, wenn es um die Recherche und aktive Ansprache von Personen geht. Und das macht diese Plattform gerade für die Bereiche Sales & Recruiting interessant. In unserem interaktiven Vortrag auf dem Sporthandelskongress am 26. September in Berlin, gibt Coach Mark Schulze Einblicke in aktuelle Strategien, Best Practices und Use Cases aus dem Tagesgeschäft.

SAZsport freut sich auf den leidenschaftlichen Speaker, der mit seiner lockeren Art Impulse setzen wird und damit die beiden großen Arbeitsthemen „Nachwuchsförderung“ sowie „Mitarbeiterführung – heute und in Zukunft“ mit praktischen Anwendungen untermauert.
 
Jetzt Ticket sichern und vom Experten lernen!



Das könnte Sie auch interessieren