Social Media

Neue Einnahmequelle für Meta
20.05.2022

Unternehmen können künftig auf WhatsApp direkt mit Kunden kommunizieren


Markenbewertung
02.05.2022

Wie Social Media den Markenwert beeinflusst


Kundenberatung im E-Commerce
25.04.2022

Studie: Viele Online-Händler unterschätzen noch den Wert des Customer Care


Kennzeichnungspflicht
22.04.2022

Das müssen Unternehmen beim Einsatz von Corporate Influencern beachten


Social Commerce
07.03.2022

Shopping auf Pinterest - so profitieren Händler von der neuen Funktion



Marketing und Recruiting
28.02.2022

So lassen sich mit Gamification spielend Kunden und Mitarbeiter gewinnen


Moonova 2022
28.02.2022

Shopping im Metaverse: Hot Shit oder Bullshit?


Bazaarvoice-Studie
11.02.2022

Für Mehrheit der Händler ist Social Commerce ein wichtiger Teil ihrer Strategie


Interview mit Christian Holsing, Diginea
08.02.2022

Social Shopping: "Die Follower sind das Kapital"


Social Commerce
01.02.2022

Live-Shopping: Das sollten Marken wissen