Festival macht Station in Deutschland 13.07.2018, 09:21 Uhr

Lululemon veranstaltet Yoga-Event

Der Yoga- und Sportswear-Spezialist Lululemon lädt am 11. August zum Sweatlife-Festival ins Event-Areal Arena Berlin. Einen Tag lang dreht sich dort alles um Workouts, Vorträge und Community.
Tickets für das Event sind ab 20 Euro zu bekommen.
(Quelle: Lululemon)
Das kanadische Label Lululemon veranstaltet bereits seit drei Jahren in London sein Sweatlife-Festival, das dort im Juni rund 5.000 Fitness- und Yoga-Fans angelockt hat. In diesem Jahr wird das Event in weiteren Ländern ausgerollt und kommt in diesem Zuge auch nach Deutschland. Das Festival findet am 11. August im Event-Areal Arena Berlin statt. Das Programm umfasst Workouts, von Crossfit über HIIT bis Spinning, Yoga-Sessions und zahlreiche Vorträge.
Das reguläre Ticket wird für 20 Euro angeboten, für 89 Euro ist ein sogenannter Essentials Pass erhältlich, der neben dem Eintritt auch Produkte von Lululemon enthält, die exklusiv für das Event entworfen wurden. Damen erhalten aus der Kapselkollektion die „Speed Wunder Tight“, Herren die „Pace Breaker Short“ und ein „Somatic Tee“. Weitere Produkte in limitierter Auflage können direkt beim Festival erworben werden.



Das könnte Sie auch interessieren