Neuausrichtung auf Nachhaltigkeit 19.01.2018, 12:30 Uhr

Fohrer ist Vertriebsleiter bei Tao

Bei Laufbekleider Tao ist Mark Fohrer neuerdings Vertriebsleiter und Stellvertreter der Geschäftsführung.
Mark Fohrer treibt die künftige Neuausrichtung als Salesdirector von Tao-Sportswear in Richtung Nachhaltigkeit an.
(Quelle: Tao )
Die seit April 2017 eigenständige Tao Technical-Wear GmbH ernennt Mark Fohrer zum neuen Salesdirector. Der Diplom-Kaufmann ist bereits seit Oktober zum Team gestoßen. Der 47-Jährige hat bereits Vertriebserfahrung u.a. bei Unternehmen wie Siemens und Microsoft sowie seit zwölf Jahren auch in der Sportbranche gesammelt. In den  vergangenen neun Jahren war er als Verkaufsleiter International im ehemaligen Mutterkonzern Joy-Sportswear tätig.
Mark Fohrer wird seinen Focus auf die südliche Region Deutschlands und die internationalen Märkte legen. „Wir werden hier als gerade aktuell zertifiziertes ökologisches Unternehmen bereits im Januar 2018 die Handelspartner und Kunden mit vielen neuen positiven Dingen überraschen“, kündigt Fohrer an. Er will nun zusammen mit seinem Team die Neuausrichtung hin zu einem komplett nachhaltigen Unternehmen konsequent umsetzen.



Das könnte Sie auch interessieren