Für Sidas und Therm-ic 02.05.2022, 13:22 Uhr

Zuwachs im Marketingteam der STC Distribution GmbH

Die STC Distribution GmbH gibt weitere personelle Veränderungen bekannt. Marketingmanager Jan Otto bekommt Unterstützung von Katharina Spar, die zur Junior Marketingmanagerin ernannt wird.
Katharina Spar
(Quelle: STC Distribution GmbH)
Es kommt zu weiteren Veränderungen bei der STC Distribution GmbH, die für den Vertrieb der Marken Sidas und Thermi-ic zuständig ist. Katharina Spar wird zur neuen Junior Marketingmanagerin ernannt. Die 30-jährige Einzelhandelskauffrau war in den vergangenen zwölf Jahren bei Sport Schuster in München tätig, wo sie zuletzt Etagenmanagerin im Bereich Running, Fitness und Yoga war. Seit dem 1. März 2022 unterstützt sie Marketingmanager Jan Otto im operativen Tagesgeschäft. Außerdem soll sie für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und Events verantwortlich sein.
Erst vor Kurzem gab das Unternehmen bekannt, dass Markus Haid, Managing Director für den französischen Einlegesohlen-Spezialisten Sidas für die DACH-Region, den operativen Bereich und die Teams der STC Distribution GmbH übernommen hat. Haid folgt auf August Stangl, der bisher Geschäftsführer der STC sowie General Brand Director von Therm-ic war. Stangl verabschiedet sich in den Ruhestand, will der Sidas-World jedoch als externer Berater erhalten bleiben.





Das könnte Sie auch interessieren