Mehr digitales Know-how 31.10.2022, 10:07 Uhr

Salomon erweitert Marketing- und Sales-Team

Ab dem 7. November übernimmt Anna-Theresa Gstrein bei Salomon die Position des Shopper Marketing Specialist. Weitere Neuzugänge sind Daniel Gassner als Influencer Marketing Management Specialist Trail Running und Hendrik Rudolph als Area Sales Manager Wintersport.
Als Shopper Marketing Specialist wird Anna-Theresa Gstrein zukünfitig unter anderem die Großkunden und den Messeauftritt der Marke betreuen.
(Quelle: Salomon)
Im Salomon-Team tut sich etwas: Mit gleich drei Neuzugängen startet der Outdoor- und Wintersport-Spezialist in den November. Im Bereich Marketing beginnt Anna-Theresa Gstrein ab dem 7. November ihre Tätigkeit als Shopper Marketing Specialist bei Amer Sports Deutschland. Zu den Aufgaben der 27-Jährigen gehören dabei unter anderem die Betreuung der Großkunden, die Gestaltung der Salomon-Showrooms sowie die Organisation der Messeauftritte. „Ich freue mich darauf, ein fester Bestandteil des Salomon-Teams zu werden und meine Leidenschaften für Sport und Marketing vereinen zu können“, so Gstrein.
Das Marketing-Team wird zudem durch Daniel Gassner als Influencer Marketing Management Specialist im Bereich Trail Running erweitert.
Quelle: Salomon
Ebenfalls im Marketing wird ab dem 1. November auch Daniel Gassner zuhause sein, der die Stelle des Influencer Marketing Management Specialist für den Bereich Trail Running übernehmen wird. Mit fast zehnjähriger Erfahrung im Brandmarketing im Gepäck, wird der 30-Jährige zukünftig die Trail Running-Community betreuen und ist für Projekte im Bereich Event- und Influencer-Marketing verantwortlich. In große Fußstapfen tritt außerdem Hendrik Rudolph, neuer Area Sales Manager Wintersport. Nachdem der Vorgänger Stefan Rausch das Unternehmen nach mehr als drei Jahrzehnten verlassen hat, soll der 21-Jährige nun dessen Tätigkeitsbereiche übernehmen und Salomon Wintersport in den neuen Bundesländern voranbringen.
Im Bereich Sales übernimmt Hendrik Rudolph die Position des Area Sales Manager Wintersport.
Quelle: Salomon
Im Marketing-Team von Salomon blickt man hoffnungsvoll auf die bevorstehenden Personalveränderungen: „Ich freue mich besonders über die Verstärkung von Anna-Theresa und Daniel, da unser Team durch ihre Expertise noch mehr an ‚digital Know-how‘ zulegen wird. Darüber hinaus sind beide dem Outdoorsport verbunden“, unterstreicht Stephanie Demuth, Marketing Manager bei Salomon Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren