Händler-Seminar 01.06.2018, 09:44 Uhr

Draußen kochen mit Primus

Unter dem Motto „#getoutcookout“ veranstaltete Outdoor-Ausrüster Primus zwei Seminare für den Fachhandel. Besonderer Gast der Veranstaltungen war Markus Sämmer, Spitzengastronom und Autor von Outdoor-Kochbüchern.
Primus-Testimonial Markus Sämmer verriet Händlern Tipps und Tricks für die erfolgreiche Outdoor-Küche.
(Quelle: Primus )
Fenix-Tochter Primus lud zum Praxisseminar: Insgesamt nahmen 40 Händler an zwei Veranstaltungen teil, die am Brombachsee bei Nürnberg und am Steinhuder Meer bei Hannover stattfanden. Gemeinsam mit Markus Sämmer, bekannt aus der Münchner Spitzengastronomie, wurde der neue „Kuchoma“-Gasgrill ausgiebig getestet und ein sterneverdächtiges Drei-Gänge-Menü gekocht. Sämmer ist ausgebildeter Koch und Autor verschiedener Outdoor-Kochbücher.  
In der anschließenden Schulung erklärte Gerald Palm, Countrymanager von Primus, den Teilnehmern die Unternehmens-Historie und ging auf die unterschiedlichen Zielgruppen, mit den entsprechenden Kategorien, Technologien und einzelnen Produkten, ein. Zum Abschluss gab er hilfreiche Argumente für die optimale Beratung sowie interessante Informationen zu den wichtigen Themen wie Service, Ersatzteile und Nachhaltigkeit.
Primus ist eine unabhängige Tochter der Fenix Outdoor AB. Der Hersteller von Outdoor-Ausrüstung mit Hauptsitz im schwedischen Solna fertig seine Produkte größtenteils im eigenen Werk in Europa und verkauft sie in über 60 Ländern weltweit.
 


Das könnte Sie auch interessieren