Langjähriger Branchenprofi 31.05.2022, 16:37 Uhr

Polygiene ernennt Frank Stevens zum COO

Frank Stevens wird ab dem 1. Juni 2022 Chief Operating Officer bei Polygiene, schwedischer Hersteller von geruchskontrollierenden Technologien in Sportbekleidung. In seiner neuen Position soll Stevens das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens vorantreiben.
Frank Stevens wird neuer Chief Operating Officer bei Polygiene.
(Quelle: Polygiene)
Polygiene (Malmö) setzt zum 1. Juni dieses Jahres einen neuen Chief Operating Officer ein. Frank Stevens bringt mit seiner langjährigen Erfahrung im Sektor der Textilchemikalien optimale Voraussetzungen für die Position mit und soll den Wachstumskurs des schwedischen Herstellers von geruchskontrollierenden Technologien in Sportbekleidung begleiten und durch Skalierbarkeit fördern. Zuletzt war Stevens beim US-amerikanischen Sciessent LLC als General Manager of Textiles tätig.
Ulrika Björk, CEO der Polygiene-Gruppe, sieht großes Potenzial in der neuen Besetzung: „Angesichts unserer Wachstumsreise ist die Einstellung von Frank ein strategisch wichtiger Schritt auf dem Weg dorthin. Ich bin sehr stolz darauf, dass es Polygiene gelungen ist, einen so erfahrenen und angesehenen Branchenkenner wie Frank zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass Franks langjährige Erfahrung und sein innovatives Fachwissen einen großen Mehrwert für die Polygiene-Gruppe darstellen werden".
Bereits jetzt weiß Stevens, wie er Polygiene weiterbringen möchte. „Ich bin davon überzeugt, dass eine Kombination aus Problemlösungen auf Werksebene und soliden Beziehungen zu unseren Kunden der Schlüssel ist, um alle unsere Wachstumschancen zu nutzen“, erklärt der neue COO seine Herangehensweise.



Das könnte Sie auch interessieren