Ganzheitliche Strategie 10.03.2017, 14:32 Uhr

Hagenbusch steigt bei Black Diamond erneut auf

Stephan Hagenbusch wurde von Black Diamond zum Vice President of International Sales ernannt. Managing Director Europe Tim Bantle hat das Unternehmen Ende Februar verlassen.
Hagenbusch übernimmt damit die Gesamtverantwortung am europäischen Firmensitz in Innsbruck und berichtet künftig direkt an Global President John Walbrecht. Zudem zeichnet der 37-Jährige für den Vertrieb in E/ME/A, Asien und Südamerika verantwortlich. Hagenbusch will bei Black Diamond eine ganzheitliche Sales- und Marketingstrategie für alle internationalen Märkte umsetzen. „Insbesondere für Europa, Russland, Japan und China sehen wir für die Zukunft gewaltiges Wachstumspotenzial“, betont er. „Unser Ziel ist es, Black Diamond auch in diesen Märkten zur führenden Klettermarke zu machen.“
 
Hagenbusch war Anfang 2014 von Amer Sports zu Black Diamond gewechselt. Zunächst war er Marketingdirektor Europa, ehe er im März vergangenen Jahres zum Director of Sales & Marketing befördert wurde.
 



Das könnte Sie auch interessieren