Jack Wolfskin 11.03.2015, 13:54 Uhr

Jack Wolfskin ordnet sein Management neu

Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin (Idstein) hat Axel Mau zum Chief-Financial-Officer ernannt.
Mau bringt mehr als 20 Jahre Finanzerfahrung mit und war zuvor als CFO bei der Takeda Pharma GmbH und W.I.S. Sicherheit & Services tätig. In seiner neuen Position folgt er auf COO Christian Brandt, der seit dem Ausscheiden von Andreas Klotz im September 2013 die Aufgaben des CFO übergangsweise übernommen hatte. Brandt verlässt das Unternehmen Ende April, um sich eine Auszeit zu nehmen. Nicht mehr neu besetzt wird die Stelle des Chief-Marketing-Officer, die seit der Vertragsauflösung mit Elke Stein Ende Januar vakant ist. Stein war seit Ende 2012 im Unternehmen. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen nicht mehr verlängert.



Das könnte Sie auch interessieren