Zur Stärkung der Marktposition 29.04.2022, 11:32 Uhr

Hummel ernennt neues Vertriebs-Duo im Norden

Um die Händler im Norden Deutschlands künftig noch besser betreuen zu können, stellt Teamsport-Spezialist Hummel seinem Außendienstmitarbeiter Dennis Gmerek mit Pascal Heemann einen Partner an die Seite.
Neu im Vertriebsteam von Hummel: Pascal Heemann.
(Quelle: Hummel)
Hummel, der Hersteller von Sport- und Teamsport-Ausrüstung mit Sitz im dänischen Aarhus, will seinen Vertrieb in der nördlichen Region Deutschlands noch besser aufstellen. Dazu erweitert das dänische Unternehmen sein dortiges Vertriebsteam: Dennis Gmerek, der bereits seit zwei Jahren für den Hummel-Außendienst in der Vertriebsregion Nord verantwortlich ist, wird ab dem 15. Mai 2022 bei seiner Aufgabe von Pascal Heemann unterstützt. Dieser kann bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Teamsport zurückblicken: Er war über elf Jahre als Gebietsleiter bei Erima tätig und machte bereits 2019 einen kurzen Abstecher zu Hummel als B2B Salesmanager Sport. Nach einem kurzen Intermezzo bei einem Textildruck-Anbieter kehrt er nun in die Sportartikelbranche zurück.
„Wir versprechen uns von der dualen Besetzung ein deutliches Zeichen in Richtung des Marktes. Die Vertriebsregion Nord ist für unsere Marke mit dem deutschen Unternehmenssitz in Hamburg von großer Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ist es uns wichtig, in dieser Region Flagge zu zeigen und uns bestmöglich zu präsentieren“, so Gorden Brockmann, Geschäftsführer Hummel Sport & Leisure.
Hummel wurde 1923 in Hamburg gegründet und war damals einer der ersten Hersteller, der Fußballschuhe mit Stollen entwickelte. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die Produktion der Marke nach Kevelaer am Niederrhein verlegt. 1975 wurde Hummel von der Thornico Group übernommen und der Hauptsitz der Marke siedelte nach Aarhus um. Heute bietet Hummel die vier Produktkate­gorien Teamsport, Schuhe, Kinder, Sport Lifestyle sowie ausgewählte Premi­um-Collaborations an.



Das könnte Sie auch interessieren