Auszeichnung 09.08.2021, 11:12 Uhr

Horizon Fitness als "Fachhandelsmarke des Jahres 2021" geehrt

Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit von Horizon Fitness mit dem Handel wurde nun durch die Sonderauszeichnung "Fachhandelsmarke des Jahres 2021" in der Kategorie Fitnessgeräte belohnt. 
(Quelle: Horizon Fitness)
Seit über 20 Jahren zeichnet sich der Fitnessgeräte-Hersteller Johnson Health Tech. mit seiner Marke Horizon Fitness durch ein fachhandelsorientiertes Vertriebssystem aus. Dies wurde nun mit dem Plus X Award belohnt. "Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestätigt, dass wir uns klar an den Bedürfnissen des Fachhandels orientieren - sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service", freut sich Roman Reichenbach, Salesdirector Retail. “Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns ausdrücklich bei unseren Händlern, die sich tagtäglich für die Marke Horizon einsetzen und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

Der Plus X Award, Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt neben seinen sieben etablierten Gütesiegeln für Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen. Mit seiner Sonderauszeichnung würdigt der Plus X Award die Marken, die sich in besonderem Maße verdient machen – und zwar in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk; Marken, die den Handel und das Handwerk mit Sonderförderungen und Schulungsprogrammen unterstützen, und die teilweise für sie eigene Vertriebskanäle und Produktlinien entwickeln.
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Herstellern und Handel beziehungsweise Handwerk wird immer wichtiger – auch um Kunden zufrieden stellen zu können. "Gerade die Auszeichnungen zur besten Fachhandelsmarke und zur besten Fachhandwerksmarke zeigen, dass die Unternehmensführungen der ausgezeichneten Marken diesen Wert verstanden haben und dass auch deren Vertriebsleitungen sehr verantwortungsvoll und partnerschaftlich mit dem Handel und dem Handwerk zusammenarbeiten", betont Donat Brandt.


Das könnte Sie auch interessieren