Personal 04.04.2024, 12:32 Uhr

Craghoppers: Andreas Keller verstärkt das Team als Country Manager DACH

Andreas Keller startet ab Mai 2024 als Country Manager DACH bei der britischen Marke Craghoppers.
Andreas Keller, ab Mai 2024 Country Manager DACH bei Craghoppers
(Quelle: Craghoppers)
Das Unternehmen Craghoppers, Spezialist für Outdoor- und funktionale Travelwear, gibt bekannt, dass Andreas Keller ab dem 1. Mai 2024 die Position des Country Manager DACH übernehmen wird. Als größter Outdoor-Markt für die Marke in Europa bietet die Region, laut Craghoppers, gute Steigerungsmöglichkeiten.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Outdoor- und Sportbekleidungsbereich kennt sich Andreas Keller hervorragend in der Branche aus. Er startete seine Karriere bei McTrek und Golfino. Im Jahr 2007 wechselte er in den Vertrieb von Jack Wolfskin und übernahm 2020 als Director Sales DACH/L die Verantwortung für den Kernmarkt. In dieser Rolle leistete er einen wesentlichen Beitrag zur strategischen Neuausrichtung und Positionierung der Marke. Nach mehr als 16 Jahren bei Jack Wolfskin und einer privaten Auszeit, um seiner Passion für das Reisen nachzugehen, freut er sich nun auf die neue Herausforderung.
Oliver Robens, Europa-Chef bei Craghoppers, betont: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas einen Manager mit langer Berufs- und Branchenerfahrung für die strategisch wichtige DACH-Region gewinnen konnten. Eine seiner Hauptaufgaben wird es sein, die Anzahl der Fachhändler in DACH auszuweiten.“




Das könnte Sie auch interessieren