Fokus auf den stationären Sporthandel 12.06.2023, 12:49 Uhr

Bauerfeind Sports holt neuen Vertriebspartner für Österreich an Bord

Stationäre Fachhändler sind weiterhin der wichtigste Partner für den Kompressionsspezialisten Bauerfeind Sports. Mit Christoph Nitz und Kurt Plunger von der Kumach GmbH ergänzen seit Mai 2023 zwei erfahrene Vertriebsprofis das Team in Österreich.
Kurt Plunger und Christoph Nitz von der Kumach GmbH unterstützen seit Mai 2023 Bence Berki im österreichischen Vertrieb der Bandagen und Sportkompressionsprodukte von Bauerfeind Sports (v.l.n.r.).
(Quelle: Bauerfeind)
Bauerfeind Sports will in Österreich einen noch stärkeren Fokus auf die stationären Fachhändler setzen. Ziel ist es, den Markt für Kompressionsprodukte und Bandagen im Sport aus der Nische zu holen. Unterstützt wird das österreichische Vertriebsteam seit Mai 2023 von der Kumach GmbH. Christoph Nitz und Kurt Plunger verfügen über ein umfassendes Netzwerk im österreichischen Sportfachhandel und werden diesen im Westen Österreichs betreuen. Die weiteren Regionen werden nach wie vor von Bence Berki, Key-Account Manager für Bauerfeind Sports in Österreich, koordiniert.

„Mit der Verstärkung des Vertriebsteams in Österreich verfolgt Bauerfeind Sports die Strategie, seine beratungsintensiven und qualitativ hochwertigen Produkte im Warensortiment der Sport-Einzelhändler langfristig und erfolgreich zu etablieren“, so Markus Moller, Leiter Bauerfeind Sports International. Der Sportfachhandel biete mit seiner Beratungskompetenz ein optimales Umfeld, um die Zweckmäßigkeit und Qualität der Bandagen und Kompressionsstrümpfe für den Kunden individuell herauszustellen.



Das könnte Sie auch interessieren