googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Neue Position für digitale Strategie 26.08.2025, 11:37 Uhr

Marco Harfmann ist neuer Marketingchef bei Hervis

Seit Anfang August verantwortet Marco Harfmann die internationale Marketingstrategie, die Markenführung und die digitale Ausrichtung des Sportfachhändlers Hervis.
Der erfahrene Marketer Marco Harfmann verantwortete zuvor Marketing und Sales bei A1 und Unilever.
(Quelle: Hervis/Spar Österreich)
Mit Marco Harfmann übernimmt ein erfahrener Marketingexperte die neu geschaffene Position Director Marketing & eCommerce International bei Hervis. In dieser Funktion ist er für die strategische Weiterentwicklung der internationalen Marketingaktivitäten, die Markenführung online und offline sowie die digitale Ausrichtung des Unternehmens zuständig. Der Sportartikel-Filialist Hervis betreibt 227 Standorte in Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien und Deutschland und beschäftigt rund 2.750 MitarbeiterInnen.

Der studierte Wirtschaftswissenschafter bringt umfassende Erfahrung aus führenden Positionen bei A1 Telekom Austria und Unilever mit. Dort verantwortete er Marketing, Sales und Kundenmanagement und gestaltete die Markenkommunikation über diverse Kanäle. Mit seiner Expertise in Markenführung, digitaler Transformation und kanalübergreifender Kundenansprache wird Harfmann künftig die Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Kampagnen bei Hervis leiten.



Das könnte Sie auch interessieren