Neuer CMO 11.10.2023, 10:24 Uhr

Decathlon holt Marketing-Experten von Google an Bord

Der französische Sportartikelfilialist Decathlon ernennt Raphaël Goumain zum neuen Chief Marketing Officer (CMO). Goumain machte im beruflichen Netzwerk Linkedin auf seine neue Position aufmerksam, die er bereits seit rund einem Monat innehat.
(Quelle: Shutterstock/Karolis Kavolelis)
Decathlon hat einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Der Franzose Raphaël Goumain postete am 4. Oktober 2023 im beruflichen Netzwerk Linkedin, dass er sich sehr freue, sich den Teamkollegen von Decathlon als Global CMO anschließen zu dürfen. „Ich bin jetzt seit drei Wochen im Unternehmen und bin absolut begeistert von der Energie der Menschen, die hier arbeiten, der Leidenschaft für Innovation und dem hohen Verantwortungsbewusstsein“, teilt Goumain in seinem Linkedin-Post mit.
Raphaël Goumain war in den vergangenen 14 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Google tätig, zuletzt als Country Marketing Manager für Google France.



Das könnte Sie auch interessieren