Führungswechsel 07.06.2023, 14:49 Uhr

L&T-Chef kandidiert für das Amt des BTE-Präsidenten

Beim Verband Textil, Schuhe, Lederwaren (BTE) steht ein Wechsel an der Führungsspitze an. Mark Rauschen, geschäftsführender Gesellschafter des Osnabrücker Sport- und Modehauses L&T Lengermann & Trieschmann, könnte Nachfolger von Steffen Jost werden.
Mark Rauschen, seit 2003 an der Spitze von L&T, will neuer Präsident des BTE werden.
(Quelle: BTE)
Bei der kommenden Delegiertenversammlung des Verbands Textil, Schuhe, Lederwaren (BTE) will Steffen Jost sein Präsidentenamt zur Verfügung stellen, da er sich sukzessive aus dem operativen Geschäft zurückziehen will. Ein möglicher Nachfolger könnte Mark Rauschen sein, der geschäftsführende Gesellschafter des Osnabrücker Sport- und Modehändlers L&T Lengermann & Trieschmann. Der 48-Jährige ist seit 2021 Mitglied des BTE-Präsidiums.



Das könnte Sie auch interessieren